Analyse, Beratung, Lösung
Help-Desk Software
Wollen Sie Ihre E-Mail-Kommunikation optimieren? Brauchen Sie ein Werkzeug mit dem Sie Ihr Supportaufkommen besser organisieren können? Kontaktieren Sie uns, um eine Vorführung zu vereinbaren.
Zammad ist ein Web basiertes Open Source Help-Desk/Kunden Support System zur effizienten Bündelung und Verwaltung von Kommunikation über unterschiedlichste Kanäle wie Telefon, facebook, twitter, Chat und E-Mail.
Wir unterstützen Sie bei der Installation und Konfiguration der Help-Desk Software ((OTRS)) Community Edition und passen das System Ihren speziellen Anforderungen an.
Einige unserer Erweiterungen für ((OTRS)) Community Edition finden Sie im OPAR (OTRS Package Archive) und auf github.
IT Automation mit Ansible
Ansible ist ein Werkzeug um Deployment von Anwendungen und Konfigurations-Management zu automatisieren, sowie zur Implementation und Gewährleistung von Continuous Delivery. Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihre IT Infrastruktur mit Ansible optimieren können.
Datenbanksystem PostgreSQL
Sind Sie auf der Suche nach einem stabilen, performanten und kostengünstigen Datenbanksystem? Wollen Sie Ihre Daten von ORACLE, MS SQL oder MySQL hin zu PostgreSQL migrieren? Wir helfen Ihnen beim Einsatz des umfangreichsten und besten Open Source Datenbanksystems.
Sicherheit und Verschlüsselung
Wenn Sie verhindern wollen, dass Ihre Daten in fremde Hände gelangen, gibt es eine Reihe von Lösungen: Wir zeigen Ihnen wie Sie GnuPG, sichere Chat-Kanäle und Full-Disc-Encryption einsetzen können um Ihre Daten und Ihre Kommunikation zu schützen.